Tragische Neuigkeiten: Auf dem Felicity Ace stehen in… Dennoch gewöhnliche VW AG, Porsche überdies Bentleys, stattdessen unter ferner liefen ein zu zweit Lambos obendrein Bugs. Die Referat ist in der Tat vonseiten dem riesigen Schiff, dies ohne Ausnahme bis anhin an irgendeinem Ort in dieser Seelenverwandtschaft dieser Azoren über dem Weltmeer brennt.

Boskalis speichert Boot
Schluss den Foren über Kenntnisse verfügen unsereiner jetzig, dass zum Denkweise gleichwohl um den Dreh rum 100 Lambos an Bord waren darüber hinaus drei Bugattis. Wenn das Boot praktisch zu den Haien geht, kann Meeresgott Neptunes den gruseligen Knaller „Ich bin atomar neuen Bugatti aufgewacht“ aufwärmen. Aber dasjenige wird dennoch nicht duddeln, als „unsere Jungs“ die Gesamtheit Boskalis werden dies Schiff bergen.

Aventador Ultimaea
Schmerzlicherweise gibt es wahrscheinlich im gleichen Sinne die erste Lot des Aventador Ultimae im Kontext den Lambos. So wird es jedenfalls in den Socials berichtet. Mindestens eine der einigermaßen bescheidenen Rausschmeißer-Muss des fetten V12-Lambo soll an Bord sein, von jemandem, welcher praktisch vereinigen Roadster bestellt hatte, daher ganz irgendwelchen Gründen ein Coupé bekam, neuartig nichtsdestotrotz zu Beginn gar nichts bekommt. Vermutlich sind wohl eine Handvoll Ultimaes an Bord. Die anderen Kampfstiere wären hier Huracans STO und Uussen.

EV nicht aufwärts dem Seeweg?
Unterdessen wird über und über darüber spekuliert, welches qua dieser Felicity Ace passiert ist, die für panamaischer Fähnchen fährt, um die Ausgabe gut niedrig zu fixieren. Ist es ein EV, dies in die Flosse genommen wurde? Wenn ja, was sagt das unter Zuhilfenahme von die Zukunft des Autotransports hinauf dem Seeweg in einer Futur seitens 100 v. H. EV leer? Und welches ist mittels den Bordsystemen, um dasjenige zu verhindern?

Rauschende Exoten
Schiffe beweisen x-fach eine Kohlendioxid- (oder im Zusammenhang Militärschiffen Halon-) Löschanlage an Bord, die im Brandfall Sauerstoff leer jener Luft abdrängen kann ((#Freisetzung). Sofern im Rahmen einem Großbrand Li -Batterien ihren eigenen Sauerstoff abliefern? In Kurz gesagt, zum wiederholten Mal hinlänglich Interessantes, um einander für den besseren Hacker zu erheitern. Inzwischen sind doch ein paarweise schöne Container anhand sie Averij Grosse futsch gegangen. Der Parkplatz wohnhaft bei Boskalis besteht bevorstehend sämtliche brüllenden Exoten?

Leave a Reply

Your email address will not be published.